25.11.2009, 09:35
25.11.2009, 09:56
So ich hab nun fast alles gelesen...soweit meine augen und konzentration das mitmachen...soll mir das jetzt Mut machen ???
also ich weiß nicht....foorschen ud forschen...aber mal was finden wäre toll....und ich sehne mich so sehr nach Oralen Medis.....das würde mir nämlich meine hüfte danken und kürzere Oberteile könnte ich auch mal wieder tragen
also ich weiß nicht....foorschen ud forschen...aber mal was finden wäre toll....und ich sehne mich so sehr nach Oralen Medis.....das würde mir nämlich meine hüfte danken und kürzere Oberteile könnte ich auch mal wieder tragen
25.11.2009, 10:46
ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und alles gelesen aber ange-sprochen fühle ich mich z.B. nicht, denn ich bin ja schon lange chronisch-
progredient und für "diese Spezies" gibt es meines Wissens gar nichts und,
ob ich überhaupt meinen Verlauf noch beeinflussen könnte, wage ich zu
bezweifeln und ich hätte außerdem Schiß vor Nebenwirkungen

Aqua für deine Mühe 
25.11.2009, 10:59
(25.11.2009 09:56)playboygirl28 schrieb: [ -> ]und ich sehne mich so sehr nach Oralen Medis.....das würde mir nämlich meine hüfte danken und kürzere Oberteile könnte ich auch mal wieder tragen
Stimmt!
Geht mir genauso ich hätte auc nichts gegen orale Medis. Die Schwierigkeit soll da die Magensäure sein, die bis jetzt zu agressiv sei und den oralen Medis die Wirksamkeit rauben.
Tja da gibt es tatsächlich noch viel zu forschen. Selbst glaube ich nicht mehr daran einen Durchbruch erleben zu können.