MS Info Forum

Normale Version: Auto!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Juhuu!

Gestern kam mit der Post der Bescheid vom Integrationsamt: Die behindertengerechten Umbauten (4300 €), sowie Aufpreis für Automatikgetriebe und Standheizung (3500 €)werden zu 100 % Übernommen

Gleich heute morgen sind wir dann ins Autohaus gefahren und haben das gewünschte Objekt endlich bestellt.

Insgesamt zahlen wir jetzt (ohne Umbau für den Handbetrieb, der wird dann direkt von der "Reha Group übernommen) 28900 € statt 35000 €.

"Die Spiele können beginnen!" Daumendrück

- Nur schade, dass das Ganze sich noch insgesamt bis ungefähr November hinziehen wird, da der neue Touran erst im September auf den Markt kommt!
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Prost
Ist zwar immernoch eine ganze Menge Holz, aber so ein teurer Umbau lohnt sich wohl bei einem neuen Auto echt am meisten.

Auch ich freue mich seit 2 tagen über mein "neues" Auto. Corolla Verso Bj. 2007.
Das Auto ist vor allem praktisch, hat ne Menge Platz aber auch den Schnickschnack, den ich wollte (Automatik, Navi, Klima, Tempomat und ne Kamera vorn und hinten zum Parken Smilie_happy_016 ) Optisch so lala (wie eben diese Minivans so aussehen). Verlegen

Aber ich musste nicht warten ! Klatsch
Ich doof! Zahlendreher: Da die Standheizung und Automatik ja auch gezahlt werden sind es ja "nur" noch 25500 €!

Alfred

Viel Geld für ne Portion Auto, aber die halten bestimmt auch ewig.
Meiner hat schon 300000 km runter und fährt wie neu
na skywalker da lohnt sich ja das Kämpfen um Mobilität Daumenhoch, echt schön dass es so wunschgemäß läuft, denke aus Jux willst du doch die Extras nicht

Nt4 ute61
hallo Skywalker finde ich toll aber, es ist auch so noch ein ganz schönes Sümmchen Frech - Hauptsache ist ja, daß es dir mehr Freiheit und Lebensqualität bringt und die Zeit bis zum November vergeht auch noch, haben ja schon Mitte Juli Daumenhoch

Larifari

Matze ich will n Foto

Sky ... und von Dir im November
(18.07.2010 20:50)Larifari schrieb: [ -> ]Matze ich will n Foto

Hab ich schnell mal gemacht aus dem Fenster raus...

[attachment=1967]
Schickes Fahrzeug, Matze Daumenhoch !

Und, Lari, von MIR kannst du auch schon jetzt gern ein Foto haben Smilie_happy_016111 !!!

Larifari

@Matze: DANKE - ich hatte mir den höher vorgestellt ? Aber schick isser :O)

@Sky: Du bist doch irgendwo auf Deiner Homepage verewigt, oder ??? *grübel*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs